Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Shawn Wagner hat am 07.12.2017 13:04:17 geschrieben :

Adultbaby crib
Hi im very intrested in ur adultbaby furniture. Do you have a catalog?
 

Barbara (Homepage) hat am 07.11.2014 03:04:29 geschrieben :

Wollt mich auch mal wieder melden !
Lieber Michael,

schön, dass Ihr wieder Aufträge annehmt !

Auch mir ging es im Jahr 2014 gesundheitlich miserabel....Unfall etc.

Aber nun geht es langsam aufwärts und ich kann auch wieder für die kleinen Großen anfertigen!

Ich wünsche Dir weiterhin nur das Allerbeste und finde Deine neue Iddee mit dem Kinderhochstuhl suuuuuuuuper !

Wir sollte mal wieder miteinander telefonieren *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Barbara
 

franz hat am 14.07.2014 17:12:09 geschrieben :

gästebuch
unser babygitterbett ist supper und haben es sehr oft für meine pvc windel und erziehungsspiel in gebrauch supper.
 

Barbara (Homepage) hat am 18.01.2014 20:30:01 geschrieben :

Purzeltag
Lieber Michael,

jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt, sorry !

Also...ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Purzeltag und für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen

Liebe Grüße aus Bayern

Barbara
 

Maria Schade (Homepage) hat am 12.01.2014 08:31:12 geschrieben :

Tolle Möbel
Tolle Produkte. Sind derzeit auf der Suche nach einem Wickeltisch und ich glaube nun fündig geworden.
LG
 

Ingo Töffel (Homepage) hat am 06.01.2014 19:14:47 geschrieben :

Anregung
Hallo,
ihr baut schöne Sachen für die großen Babys! Aber ihr solltet mal auch Richtung Paare denken. Ich baue derzeit ein großes Babybett für zwei.
Maße: 200cm X 180cm beide Seiten aufklappbar und in der Mitte kann zusätzlich eine Abtrennung installiert werden. Sobald es fertig ist kann ich Euch mal ein paar Bilder zukommen lassen. Doch denkt mal darüber nach dies auch in eurer Konzept mit einzubringen
Viele Grüße
Ingo
 

Nathaly (Homepage) hat am 08.10.2013 17:29:28 geschrieben :

Wow
Super schöne Möbel und die Bilder sind klasse!
Macht weiter so!!
 

Kinder-Gartenmöbel-Spezialist hat am 20.06.2013 19:00:55 geschrieben :

Wunderschön!
Ihr habt da eine wirklich tolle Auswahl an Kinder-Möbel! Auch finde ich eure Seite sehr ansprechend! Weiterhin viel Erfolg!
 

Windelmutti Johanna aus Hamburg (Homepage) hat am 19.01.2013 09:23:35 geschrieben :

Tolle Seite - tolle Wiege
Nun schaue ich immer mal wieder vorbei, so will ich doch auch einmal einen lieben Gruß hier lassen.

Die Wiege und das Schaukelpferd haben es mir angetan. Ich spare schon recht pfleißig.

Liebe Grüße aus Hamburg

Windelmutti Johanna
 

frechdachs hat am 23.12.2012 19:44:16 geschrieben :

Vielen lieben Dank!
Herzlichen Dank!
Das Kopf -und Fußteil für das Gitter ist TOP! Die Verarbeitung Weltklasse! TOP Service! Danke, Danke, Danke!!!
Wünsche super schöne Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins 2013!
VG frechdachs
 

< 1 2 3 >

Nach oben